Sportlerehrung im Herdorfer Hüttenhaus
Am 17. Januar 2020 war es wieder mal soweit. Der Herdorfer Bürgermeister Uwe Erner, hat wie in jedem Jahr, Sportler/innen in das Hüttenhaus zur Sportlerehrung eingeladen.
In diesem Jahr durfte der Budo-Sport Herdorf die Bühnenshow gestalten. Es wurde laut, lustig und bunt. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Zuerst durften die Judo Kids mit vollem Erfolg ihre Arbeit unter Beweis stellen. Die Choreografien waren sehr gut eingeübt und gaben einen schönen Einblick in diese Sportart.
Nach den Judo Kids durfte auch die Taekwondo Gruppe ihr können unter Beweis stellen. Es wurde Spannend. Als die Holzbretter in hohen Bogen durch getreten wurden, gab es kein Halten mehr. Ein großes Staunen und vielleicht auch ein wenig Ehrfurcht konnte man im Saal spüren. Alles in allem ein mega Auftritt.
Der nächste Auftritt galt der Ju-Jutsu Gruppe. Das Licht im Hüttenhaus wurde gelöscht. Einzig allein UV Schwarzlicht wurde benötigt, um die bunten Farben, die die Darsteller benutzt haben zu sehen. Ein lustig buntes Spektakel und ein wahnsinnig guter Auftritt vor dem begeisterten Publikum.
Im Rahmen der Veranstaltung bekamen 20 Sportler der Ju-Jutsu Abteilung die Urkunde für das Sportabzeichen des Deutschen Ju-Jutsu Verbandes verliehen. Acht Sportler/innen in Bronze und zwölf Sportler/innen in Silber.
Ein Herzlichen Dank geht an alle Sportler die diesen Abend aktiv mit gestaltet haben.
Ohne Euch wäre die Bühnenshow nicht möglich gewesen :)
Ein weiterer Dank geht selbstverständlich an alle Trainer, auch in den anderen Vereinen, denn ohne Euch und euer Engagement würde es keinen Verein, geschweige denn, eine Sportlerehrung geben:)
Vielen Dank an den Bürgermeister Uwe Erner, für die Einladung.
Bild zur Meldung: Sportlerehrung im Herdorfer Hüttenhaus