Ju-Justu Kids legten Prüfung ab

12.07.2022

Nach langer Bau- und Coronapause fand zum Ende des

1. Halbjahres erstmalig in der Turnhalle am H-Plus Einkaufszentrum in Herdorf die Gürtelprüfung der Ju-Jutsu Kids des Budo-Sport Herdorf statt.

Somit wurde es kurz vor den Ferien für neun Kinder der Ju-Jutsu Abteilung noch einmal spannend.
Schließlich mussten sie beweisen, ob sie in den letzten Wochen fleißig genug für ihre Gürtelprüfung trainiert und gelernt haben.

Patrick Dell (2. Dan) überprüfte die Kenntnisse aller Kinder unter anderem in den Bereichen Wurf-, Tritt- und Schlag-, als auch Hebeltechniken.
Dabei wurden den Prüfern und Eltern gute Leistungen präsentiert und am Ende konnte jede/r Ju-Jutsuka die Urkunde zur bestandenen Prüfung entgegen nehmen.

Einen gelben Gürtel erhielten Nico Kerner, Luna Schlosser, Niklas Schmidt, Felix und Jonas Zepter, Emilio Mazzon und die Geschwister Tim und Lina.

Franka Sahl, die am Prüfungstermin verhindert war, wurde eine Woche später erfolgreich nachgeprüft.

 

Bild zur Meldung: Erfolgreiche Prüfung 2022