Judoprüfung Sommer 2022

27.06.2022

Erfolgreiche Judo-Prüfungen beim BS-Herdorf

 

5 Judoka stellten sich letzten Freitag der Kyu-Prüfung. Die Jugendlichen hatten jede Gelegenheit, die sich während der herausfordernden Zeit der Corona-Pandemie bot, genutzt, sich praktisch und theoretisch sehr intensiv auf die Prüfung vorzubereiten. Trotz pandemiebedingter Trainingsausfälle haben sie mit großem Eifer ihr umfangreiches Trainingsprogramm geübt und konnten dieses mit Bravour vorführen. Die Prüfer Burkhard Schuster und Marion Eckhardt waren von den gezeigten Leistungen sehr beeindruckt.

Die Prüfung bestanden: Nicole Mellmann, Emily Reifenrath, Phil Aleßio 5. Kyu. (orange); Hannah Reifenrath 4. Kyu. (orange-grün) und Marcel Till 3. Kyu (grün). Lilli Birlenbach und Silvana Schweda stellte sich freundlicherweise für die Prüfung ihrer Trainingspartner als Uke zur Verfügung.

 

 

Bild zur Meldung: Judoprüfung Sommer 2022